THEMA: VASA Gewässeruntersuchung am Mi,16.08.2018

VASA Gewässeruntersuchung am Mi,16.08.2018 6 Jahre 7 Monate her #648

  • VolkerWs Avatar
  • VolkerW
Hallo,

nachdem ich gestern das erste Mal bei der Gewässeruntersuchung von VASA dabei war und die Untersuchungen sehr spannend und sinnvoll fand, plane ich auch nächste Woche wieder daran teilzunehmen.
Die VASA Mitglieder haben uns (Anne, Nadine, Josef und mich) gestern sehr nett aufgenommen. Es wurde uns alles nett, ausführlich und gut erklärt. :)

Treffpunkt: Fühlinger See P4
Gewässer: Regattabahn Mitte
Uhrzeit: 18:30

Wer mag noch mitkommen?
Übrigens sind dort auch Nichttaucher herzlich Willkommen. An Land darf viel bestaunt, gelernt und geholfen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VASA Gewässeruntersuchung am Mi,16.08.2018 6 Jahre 7 Monate her #649


  • Beiträge:184 Dank erhalten: 4
  • JosefAs Avatar
  • JosefA
  • Administrator
  • Offline
Hallo Volker,
wir (Vorstand) sind dabei. Werde selber aber nicht Tauchen sondern an Land bleiben und bei den Analysen helfen bzw. auch mit den Vorstandsmitglieder, die nicht ins Wasser gehen, Gespräche führen.
Viele Grüße,
Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.