THEMA: Divetec Backplate, Harnest und V-Blei

Divetec Backplate, Harnest und V-Blei 7 Jahre 2 Wochen her #625


  • Beiträge:8
  • Andreass Avatar
  • Andreas
  • Fresh Boarder
  • Offline
Hallo Taucher,

braucht einer von Euch gerade eine Backplate? Ich habe noch eine die ich nicht mehr brauche. Das Teil ist von Divetec mit dem Luxusharness. Ein passendes V-Blei habe ich auch noch dazu abzugeben.
Meine Preisvorstellung für alles ist für KöWa-Mitglieder 100 Euro. Das ganze kann natürlich gerne vorher besichtigt werden...

Gut Luft,

Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.